Cannes Rolle 2011

| 12.09.2011

Präsentation im Gartenbaukino.

Österreich erlegte heuer leider  wieder keine Löwen. Trotzdem wurden wie jedes Jahr Auftraggeber und Agenturen eingeladen, um die österreichischen Shortlistnominierungen zu feiern. ORF-Enterprise CEO Franz Prenner begrüßte dazu rund 600 Gäste, durch den Abend führte Ö3-Moderatorin Sandra König.

Demner, Merlicek & Bergmann konnte sich bei Outdoor gleich zweimal für den Auftraggeber Leica Shop/Peter Coelen mit den Arbeiten "Tubes" und "New York" auf der Shortlist platzieren. Wien Nord Vienna landete mit ihrer Arbeit "Disappeared" für den Kunden This Human World für das Human Rights Festival auf der Media-Shortlist. Der zweite Mediashortlist-Platz ging an die Mediacom Wien/Publicis Group Austria mit "Philippe’s Project" für den Kunden T-Mobile Austria. In der Kategorie PR schaffte es TRAKTOR Wien mit dem "Samsung Smile Index" für die Samsung Digital Kameras aufs Stockerl.

Cannes Rolle 2011 - Fotos C.Mikes

Cannes Rolle 2011 - Fotos C.Mikes
2011-09-08
(86 Fotos)

leadersnet.TV