Staatspreis PR 2011 ausgeschrieben
Einreichfrist bis 23. September 2011.
BMW ist nachhaltigstes Automobilunternehmen
Branchenführer beim Dow Jones Sustainability Index.
Spot mit verstorbenen Leinwandgöttinnen.
Anmeldung zu den Daily Business News
Dem Hause Dior, zuletzt durch John Gallianos Nazi-Parolen in Verruf geraten, ist ein toller Werbecoup gelungen. Für den neuen Duft-Clip für "Dior J’adore" konnte Hollywood-Beauty und Ex-Model Charlize Theron verpflichtet werden. Durch moderne Technik ist es möglich, dass Theron mit den verstorbenen Leinwandgöttinnen Marlene Dietrich, Grace Kelly und Monroe im Spiegelsaal des Schloss Versailles zu sehen ist. Regie führte Jean-Jacques Annaud. "Es war unglaublich glamourös und fantastisch. Für mich ist ein Traum wahr geworden", so Theron. (red)
www.dior.com
Einreichfrist bis 23. September 2011.
Branchenführer beim Dow Jones Sustainability Index.