Relaunch für Intersport Eybl

| 07.09.2011

Webshop als virtueller Megastore.

"Die Neugestaltung des Eybl Onlineportals, insbesondere des Webshops, ist eines von fünf strategischen Projekten unserer Unternehmensgruppe für das Jahr 2011. Es war ein großes und komplexes Vorhaben, das sich nun sehen lassen kann", erklärt Markus Bauer, Geschäftsführer e-Commerce, Einkauf und Großhandel bei Intersport Eybl Im Zuge der Neugestaltung des integrierten Onlineportals wurde ein neues Layout kreiert. "Dieses wird nun auch auf unsere Onlinemaßnahmen wie Newsletter übertragen, so wird unser Auftritt noch stärker vereinheitlicht und der Wiedererkennungswert erhöht", so Bauer.

Magic Zoom

Der Onlineshop verfügt über eine größere Produktdarstellung inklusive der Vergrößerungsfunktion Magic Zoom, durch die das Sortiment leichter erfassbar werden soll. Über verschiedene Tools findet eine direkte Interaktion mit den Website-Besuchern statt: Sie können Bewertungen zu den verschiedenen Produkten abgegeben und gängige Social Media Anwendungen verwenden. Detaillierte Informationen zu verschiedenen Sportarten und Sportgeräten, ein Lexikon mit Material- und Pflegetipps, Größentabellen, sowie die klassischen Service-Infos sollen einen umfassenden Einblick in die Erlebniswelt des Sports bieten.

Premium World

Mit der Eybl Premium World wurde ein neuer eigener Bereich für Vorteilskarten-Besitzer geschaffen, Top- und Platinkunden werden hier besonders bedient, können in ihren aktuellen Umsatz einsehen und von speziellen Angeboten, Reisen und Veranstaltungen profitieren. (red)

www.eybl.at


leadersnet.TV