P&C verzichtet auf Models

Krimiautoren als Testimonials.

Das Modeunternehmen geht neue Wege in der Kommunikation und verzichtet in der Kampagne zur Herbst/Winterkollektion 2011/12 auf Models. Stattdessen posierten Krimiautoren wie Michael Theurillat ("Sechseläuten"), Oliver Pötzsch (Filmautor für den Bayerischen Rundfunk), Hanna Winter ("Die Spur der Kinder"), Harry Kämmerer ("Isartod") und Elisabeth Herrmann ("Das Kindermädchen") vor der Kamera.
Eine Offensive für Outdoorjacken mit professionellen Schlittenhundefahrern ist bereits in Planung. Die P&C-Kampagnen sollen sich künftig deutlicher voneinander unterscheiden und stärker auf eine bestimmte Produkt- und Zielgruppenkombination zugeschnitten werden, so ein P&C-Sprecher.

Kampagnenstart im Oktober

In Szene gesetzt wurden die Protagonisten der aktuellen Kampagne von Fotograf Marc Hom. Die Kreation stammt von der Münchner Agentur Albrecht Mink. Zu sehen gibt es die Motive ab Oktober am PoS, als Beilagen in der Bunte, Vogue, Brigitte und Stern, sowie online auf der P&C-Homepage und auf Facebook. (red)

www.peek-cloppenburg.at

leadersnet.TV