Nespresso fürchtet Billigkapsel-Konkurrenz
Verfahren um Verletzung von Markenrechten.
Mission "Besseres Fernsehen"
Die neue Markenkampagne (Start 12.09.2011) ist der Auftakt einer intensiven Zusammenarbeit zwischen Hans Krankl und Sky Österreich. In den kommenden 24 Monaten wird der 58-jährige Wiener immer wieder für den TV-Sender im Rampenlicht stehen und als Botschafter neben Sportinhalten auch das Angebot an Hollywood-Filmen, US-Serien und Dokumentationen bewerben. "Hans Krankl ist die schillerndste Figur im österreichischen Fußball der letzten 40 Jahre und Sky der Fernsehsender mit der höchsten Fußballkompetenz,sowie dem mit Abstand besten Fiction-Angebot. Krankls Meinung zählt, er ist authentisch wie kaum ein anderer und auch abseits des Fußballplatzes einer der bekanntesten Österreicher. All das sind Attribute die wir mit der Marke Sky in Verbindung und der neuen Kampagne zum Ausdruck bringen möchten", so Walter Fink, Director Marketing Sky Österreich.
Über den Dächern Wiens
Die Botschaft für "Besseres Fernsehen" transportiert Krankl mit Beginn der neuen Sky Marketingkampagne, die von 12. September bis 30. September läuft. Die Sky Kampagne, kreiert von move 121, präsentiert Hans Krankl über den Dächern Wiens. Das Sujet kommt auf Plakaten, City Lights, Rolling Boards, auflagenstarken Magazinen und Zeitungen zum Einsatz. Ergänzt wird der Media-Mix durch Hörfunk-Spots und Online-Maßnahmen. (red)
www.sky.at