S. Pellegrino launcht limitierte Sonderedition

| 31.08.2011

Luxus-Flasche von Bulgari. 

Die beiden italienischen Marken S. Pellegrino und Bulgari bringen Ende September eine prächtige Editionsflasche im Bulgari-Look in europäische Top- Restaurants. Insgesamt 50 Millionen Stück werden das funkelnde Etikett mit dem Aufdruck "S.Pellegrino sparkles with Bulgari" tragen. "S. Pellegrino und der Nobeljuwelier Bulgari sind internationale Synonyme für italienische Lebensart. Mit der Sonderedition transportieren wir dieses Lebensgefühl in besonderer Weise - und machen es in der Gastronomie erlebbar", so Anna V. Rückert, Produkt Managerin S. Pellegrino.

Nach der Kooperation „S.Pellegrino meets Missoni“ im Jahr 2010 ist "S.Pellegrino sparkles with Bulgari" bereits die zweite gemeinsame Unternehmung des italienischen Fine Dining Waters mit einer Traditionsmarke aus dem Luxussegment. (red)

www.sanpellegrino.com

leadersnet.TV