Lätta: Spot mit Laiendarstellerin

Frühstück ohne Klamotten. 

Zum Finale der Aktion "Werd' die neue Lätta-Frau" präsentierte Unilever erstmals den neuen Spot mit der frisch gekürten Lätta-Frau Nadine Kubusch in der Hauptrolle. Nach der Premiere auf der Kinoleinwand ist der Spot ab sofort im Internet unter www.laetta.com zu sehen. Ein späterer TV-Einsatz einer gekürzten Fassung, sowie der Einsatz einer 360°-Kampagne mit ATL/BTL-Maßnahmen, einer Online-Kampagne inklusive Aktionswebsite, sowie einem breit angelegten PR- und Social Media-Programm werden derzeit geprüft. 

Für Kreation, Co-Produktion sowie Above- und Below-the-Line-Maßnahmen zeichnet Rupp - Die Markenflüsterer verantwortlich. Beteiligt waren zudem Production Friends als Co-Produzenten, Deepblue Networks als Online-Agentur und Edelman Hamburg im Bereich PR und Social Media. (red)


leadersnet.TV