Aus "I love Milka" wird "I love Mama"

isobar macht für Milka allen Müttern zum Muttertag ein Liebesgeständnis.

Worüber freut sich am Muttertag so gut wie jede Mama? Natürlich über Schokolade. Überhaupt wenn sie so charmant präsentiert wird, wie von der Kreativagentur isobar. Das Team um Helmut Kosa nutzte dazu den Produktnamen "I love Milka" und machte daraus „I Love Mama", das emotionalste Geständnis an alle Mütter. Die Umsetzungen auf Plakaten, in Bannern und als Online-Video in Deutschland und Österreich konzentrieren sich ganz auf diesen Slogan und die neue "I love Milka"-Muttertags-Edition "Beste Mama".

"Wir wollten den Markenkern, zartschmelzende Milka, die die Welt ein Stück zarter macht, so einfach wie möglich auf den Punkt bringen. Und was kann Mütterherzen mehr zum Schmelzen bringen als ein Liebesgeständnis ihrer Kinder in Verbindung mit herzförmiger Schokolade", erläutert Michael Heine, Head of Creation bei isobar. (red)

www.isobar.com

www.milka.at

leadersnet.TV