adidas setzt auf Rap

Neuer Spot mit Snoop Dogg.

Nach den "schmutzigen" Schlagzeilen der letzten Monate, ist es für adidas Zeit geworden, wieder positiv zu punkten. Greenpeace ging adidas im Juli gehörig an die Wäsche: In einem Spot wurden Adidas und Nike in Verbindung mit chinesischen Textilfabriken gebracht, die ihre Chemikalien einfach in Flüsse ableiten und so für Menschen und Tiere weltweit eine ernsthafte Bedrohung darstellen. Durch die Atmosphäre und die Nahrungskette können sich die Gifte weltweit ausbreiten. Greenpeace rief daher auf, sich dem Entgiftungs-Team anzuschließen.



In der neuen "All Originals, Iconics" Kampagne sind bekannte Gesichter wie Rapper Snoop Dogg und Big Sean, die Basketballgrößen Dwight Howard und Josh Smith, sowie Fashion-Designer Jeremy Scott und die junge US-Sängerin Sky Ferreira zu sehen. Sie tragen die bekanntesten Sneakers der letzten Jahre. Ob der "Jogging High" auch dabei ist, sehen Sie selbst. (red)

www.adidas.com

leadersnet.TV