„Dass die NÖN für die Entscheidungsträgerinnen und Entscheidungsträger Niederösterreichs offensichtlich eine Pflichtlektüre ist freut uns natürlich sehr, ist aber auch eine Verpflichtung“, meint NP-Geschäftsführer Friedrich Dungl.
Die brandneue Business-to-Business Studie LAE 3.0/2017 bescheinigt der NÖN in NÖ abermals einsame Spitzenwerte. Sowohl in der Leser pro Ausgabe Analyse mit 60,8%, als auch in der Crossmedia Erhebung mit 66,2% ist die NÖN auf Platz 1.
Politiker, Unternehmer und Manager haben ein schmales Zeitbudget und müssen gleichzeitig über wichtige Ereignisse umfassend informiert sein. Die Kunst für unsere NÖN-Redaktionen liegt daher im Themensetting und der gezielten Auswahl. Die Kombination der wöchentlich erscheinenden Lokalzeitungen mit den ergänzenden Plattformen im Internet, die jede Sekunde aktualisiert werden können, ist perfekt geeignet um den Mix aus schnell verfügbarer Kurzinformation und in die Tiefe gehender Recherche abzubilden. „Mein Dank gilt allen Mitarbeitern, die tagtäglich daran arbeiten und natürlich unseren treuen Lesern und Usern im Internet“, so Friedrich Dungl.
NÖN launcht neues B2B-Magazin
Um in Zukunft die Zielgruppe der Opinion-Leader Niederösterreichs auf einem zusätzlichen Kanal erreichen zu können, hat die NÖN ein viermal jährlich erscheinendes B2B-Magazin ins Leben gerufen. Das neue Hochglanz Produkt SUCCESS - Das Magazin für Manager hat eine Auflage von 15.000 Stück. 12.500 Stück davon werden direkt adressiert an Unternehmerinnen und Unternehmer gesendet.
Einen Blick auf die aktuelle Ausgabe können Sie hier in der ePaper Version werfen
Rückfragen:
Anzeigenleiter Mag. Oliver Krainz
Tel:02742/802-1379
E-Mail: o.krainz@noen.at
NÖN.at
_________________________________
Advertorial