Österreichische Markenwertstudie 2011

| 06.07.2011

Turnaround der heimischen Markenunternehmen.

Das European Brand Institute präsentierte die Ergebnisse der achten Österreichischen Markenwertstudie. Mehr als 200 Austro-Marken  in 16 Branchen mit mehr als 45% Wertschöpfung in Österreich wurden - basierend auf dem Ranking der TOP 500 größten Unternehmen Österreichs, durchgeführt vom Wirtschaftsmagazin trend in Kooperation mit dem Nachrichtenmagazin News - analysiert.
Aus der Gesamtheit aller untersuchten österreichischen Markenunternehmen konnten folgende Unternehmensgruppen Markenwerte von über einer Milliarde EURO erreichen:  Red Bull, Swarovski Gruppe, Telekom Austria Gruppe, Raiffeisen Bankengruppe, Novomatic Group of Companies, Casinos Austria Gruppe, Spar Österreich Gruppe, Erste Bank Gruppe, ÖBB Gruppe und Vienna Insurance Group sind insgesamt mehr als 33,8 Milliarden Euro wert.  

Österreichische Marken Wert Studie 2011

Österreichische Marken Wert Studie 2011
2011-07-06
(36 Fotos)

leadersnet.TV