pi-five wird zur Vertikom Austria

Peterlik und Linnerth treten unter neuem Namen mit größerem Leistungsportfolio auf. 

Die Wiener VERTIKOM-Tochter pi-five DialogFeld, bisher überwiegend auf die Bereiche Sales und Live Marketing fokussiert, integriert ab sofort auch die übergreifenden Leistungen der VERTIKOM Group ins Portfolio. Je nach Konzept und Kunde werden etwa im Bereich Activation die Services durch die VERTIKOM-Töchter VITAMIN E in Hamburg und Pop Up My Brand in Köln um die Spezialthemen „Räumliche Kommunikation“ und „Pop Up Stores“ erweitert.

 „Wir setzen am ersten Touchpoint an"

„Die Themen Digital Campaigning, Social Media, PR und Influencer Marketing werden in den übergeordneten Leistungsbereichen Attraction und Influence abgebildet. Der gesamte Bereich Live Marketing wird unter der Leistungsbezeichnung Activation gebündelt“, so Georg Linnerth. „Ergänzt durch den bestehenden Bereich Sales bilden die einzelnen Komponenten am Ende die Customer Touchpoint Journey mit ihren verschiedenen Phasen, die wir als VERTIKOM Austria allesamt abbilden.“

Man sei damit in der Lage, mit Konzepten bereits an dem allerersten Touchpoint anzusetzen. "Dort, wo der Konsument eine Marke oder ein Produkt zum ersten Mal wahrnimmt“, erklärt Wolfgang Peterlik. „Das kann eine Landingpage, ein Artikel oder ein Post in den sozialen Netzwerken sein. Ist das Interesse geweckt und die Aufmerksamkeit gewonnen, erwecken wir die Marke zum Leben, bringen Konsument und Besucher zusammen und begleiten den Interessenten bis zum POS.“ (red)

vertikom.at

 

leadersnet.TV