Medienservicestelle Integration gegründet
Coudenhove-Kalergi übernimmt Leitung des Fachbeirats.
Wiener Weinpreis und Filmfestival 2011
Zwei Sommer-Highlights in der Bundeshauptstadt.
Anmeldung zu den Daily Business News
Palmers konnte in seinem abgelaufenen Geschäftsjahr 2010/2011 den operativen Gewinn (EBITA) der Palmers Division auf sieben Millionen Euro im Vergleich zum Vorjahr (2,4 Millionen Euro) beinahe verdreifachen. Der Umsatz der Palmers Lejaby-Gruppe liegt mit 162 Millionen Euro leicht unter dem Wert des vergangenen Geschäftsjahres.
"In Deutschland wird Palmers die Zahl seiner Standorte in den kommenden drei Jahren um circa 60 neue aufstocken", so Palmers-Aufsichtsratsvorsitzender Max Römer. Im CEE-Raum sei eine Expansion mit 40 weiteren Standorten geplant. Durch diesen Schritt erwarte Palmers ein Umsatzwachstum von 15 Millionen Euro in den kommenden drei Jahren.
Wachsende Konkurrenz
Palmers sei in Österreich trotz wachsender Konkurrenz durch Bekleidungsketten nach wie vor die Nummer 1 im Wäschebereich. Dahinter folgen H&M, Triumph, C&A und Huber. Palmers betreibt in Österreich 113 eigene Filialen und 103 Franchise-Geschäfte. In Deutschland ist der Wäschehändler mir 34 Filialen und 25 Shop-in-Shop Flächen präsent. (red)
www.palmers.at
Coudenhove-Kalergi übernimmt Leitung des Fachbeirats.
Zwei Sommer-Highlights in der Bundeshauptstadt.