Garmin übernimmt Navigon
Marktführer schluckt deutschen Navi-Spezialisten.
Magnat steigt aus Hotelprojekt aus
Zukunft des "Schwarzenberg" weiter ungewiss.
Anmeldung zu den Daily Business News
Im Fokus der neuen Werbelinie stehen die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von Krone Multimedia. "Ziel dieser Kampagne ist es, das Team bzw. die Gesichter hinter den News von krone.at zu zeigen und somit unseren Lesern näherzubringen", so Christoph Fritzsche, Marketingleiter Krone Multimedia. Die Kampagne wurde zur Gänze inhouse konzipiert wie auch umgesetzt und läuft im TV und Radio.
"Mit der Kampagne wollen wir auf unsere kreativen Köpfe aufmerksam machen. Denn nur durch unsere MitarbeiterInnen können wir unserer Leserschaft interessante und brandaktuelle Nachrichten bieten und für unsere Kunden kreative und individuelle Lösungen entwerfen", erklärt Peter Rathmayr, Geschäftsführer von Krone Multimedia. (red.)
Marktführer schluckt deutschen Navi-Spezialisten.
Zukunft des "Schwarzenberg" weiter ungewiss.