"brainds" gewinnt Gold

Auszeichnung für Mitarbeitermagazin "fresh" von Orange.

Das bereits mehrfach preisgekrönte Magazin (BCP Gold, Nominierungen beim Designpreis Deutschland und beim European Excellence Award) konnte die Jury bei den "Fox Awards 2011" in der Kategorie "Mitarbeitermagazin Industrie/Telekommunikation" unter anderem durch die gelungene Verschränkung mit dem Orange Intranet überzeugen.

Freundlicher Markencharakter

Bei der Umsetzung des Magazins soll der freundliche und dynamische Charakter der Marke Orange kreativ in Inhalt und Design spürbar werden. "fresh" informiere nicht nur über Unternehmensthemen, sondern biete auch Raum für Persönliches, so Barbara Weywoda, Corporate Communications Orange und Chefredakteurin "fresh". Der vielseitige Themen-Mix und die Interaktion rund um das Heft sollen die Identifikation und das Zusammenspiel der Mitarbeiter stärken.

"Dieser Effizienzpreis zeigt, dass das Mitarbeitermagazin als wichtiges internes Kommunikationstool die Marke nach innen spürbar macht", freut sich Irene Höth, verantwortliche Projektleiterin von Brainds über die Auszeichnung. (red)

www.brainds.com

leadersnet.TV