Palmers stellt Kommunikation neu auf und kündigt internationale Expansion an

Agenden werden in zwei Bereiche geteilt. 

Nach dem PR-Debakel (leadersnet berichtete) strukturiert Palmers die Kommunikation neu. Fashion-PR soll in Zukunft inhouse geführt und von Elisabeth Seiser betreut werden. Seiser ist seit fünf Jahren bei Palmers als Marketing Manager tätig und hat neben ihren Aufgaben im Bereich Social Media und Mediaplanung auch bisher schon die Mode-PR im Hause Palmers koordiniert.

Für den Bereich Corporate PR wird in Zukunft das Wiener Kommunikationsunternehmen „Schütze. Positionierung und Public Performance“ verantwortlich und Ansprechpartner sein. Für das Unternehmen mit Schwerpunkt Strategie und Unternehmenskommunikation ist es "eine besondere Auszeichnung hier an Bord zu sein“, so Geschäftsführer Gregor Schütze. 

Modernisierung und Relaunch

„Es wird in naher Zukunft viele spannende Entwicklungen in unserem Haus geben und es wird wichtig sein diese zu kommunizieren. Allen voran die Modernisierung der Kollektion, hin zu einer begehrenswerten Marke, dem Relaunch der Shoparchitektur und deutlichem Fokus auf internationale Expansion", so Vorstand Marc Wieser. (jw)

www.palmers.at

leadersnet.TV