Kaiser-Frauenschuh leitet Marketing von DS Automotion

Linzer Unternehmen ist auf Entwicklung und Produktion von fahrerlosen Transportsystemen spezialisiert.

Katharina Kaiser-Frauenschuh avancierte zur Marketingleiterin von DS Automotion GmbH. Die über 180 Mitarbeitenden des Linzer Unternehmens erwirtschaften mehr als EUR 30 Mio. Jahresumsatz, 95% davon werden weltweit exportiert.  Mit deutlich intensivierten Marketingaktivitäten und dem Fokus auf Pressearbeit verfolgt sie das Ziel, das Unternehmen noch besser als Marke zu etablieren und das Unternehmenswachstum dauerhaft abzusichern. „Das mehrfach ausgezeichnete Unternehmen DS Automotion ist ein Hidden Champion“, sagt die Linzerin und fügt hinzu „mit der Übernahme der Marketing-Agenden setze ich vermehrt auf Kommunikation und PR. Durch Networking mit Meinungsmachern werde ich die Marke  als Wegbegleiter für Kunden an der Schwelle zur Industrie 4.0 weiter festigen." (jw)

www.ds-automotion.com

leadersnet.TV