Beneful wirbt mit Duft-Plakaten

Schnüffelstopps für Hunde an Liftaßsäulen.

Nestlé Purina PetCare hat die ersten Duftplakate für Vierbeiner erfunden. Vom 1. bis 30. Juni hängen sie an über 40 Stellen in Wien, Graz, Salzburg und Klagenfurt.  Die dufte Werbung soll Hund und Halter auf Beneful Hundenahrung aufmerksam machen und genau dort ansprechen, wo sie gemeinsam unterwegs sind.

Duftmoleküle

"Während Menschen die feinen Duftmoleküle, die wir auf die Plakate aufgebracht haben, kaum wahrnehmen, können sensible Hundenasen sie gut riechen", erklärt Peter van Staalduine, Marketing Manager Nestlé Purina PetCare Österreich. So sollen in erster Linie Vierbeiner direkt als Konsumenten angesprochen werden. "Die Tatsache, dass dieser an die Litfaßsäule gelockt wird und das Plakat begeistert beschnuppert, macht natürlich auch den Besitzer neugierig und bringt ihn in Kontakt mit der Markenbotschaft", so van Staaduine. (red)

www.nestle.com

leadersnet.TV