Hot, hot, hot

| 25.05.2011

leadersnet.at präsentiert die fünf schärfsten TV-Spots.


Scharfe Kurven, gestählte Sixpacks, sich räkelnde Körper - "Sex sells" so die Devise. Dass man mit nackter Haut Produkte besser an (vorallem) den Mann und die Frau bringt, ist bei weitem nichts Neues mehr. Von ästhetisch elegant bis plump und aufgelegt reicht die Vermarktungspalette schöner Körper und der mehr oder minder damit in Relation stehenden Waren und Dienstleistungen.

leadersnet.at durchforstete die Werbelandschaft und präsentiert die heißesten Spots.

Valentinstag, der Tag der Liebenden. Was man(n) erwarten darf und was passieren kann wenn eben dieser darauf vergisst, zeigt das Nobel-Unterwäschelabel Agent Provocateur im folgenden Clip.



Mittlerweile einer der Klassiker der Werbegeschichte: der 11:30 Termin und Coca Colas Geschenk an die Frauenwelt - der Coke Light Mann.



Dass 30 Sekunden oft zu wenig sein können, sieht man im Werbefilm von Napster.



Ein heißer Tag, ein durchtrainierter Körper und der gewagte Sprung von den Klippen in das kühle Nass, so die Szenerie im mittlerweile legendären Davidoff Spot für "Cool Water"



Flugzeugwäsche made in Russia - mit einem Augenzwinkern und viel nackter Haut zeigt die russische Airline Avianova, wie man so einen Flieger wieder richtig sauber bekommt. Ob das bei der AUA ähnlich funktioniert...?

leadersnet.TV