Fotos von der Spielverlagerung
Der SK Rapid zu Gast bei Makita

Das Netzwerktreffen des österreichischen Traditionsvereins verlagerte sich dieses Mal in die Zentrale des Werkzeugherstellers.

Die SK Rapid Spielverlagerung fand diesmal in den Makita-Räumlichkeiten in Fischamend in Niederösterreich statt, um für einen abwechslungsreichen Abend im Kreise der Haupt-, Premium- und Teampartner zu sorgen.

Makita im Vordergrund

Zum Aufwärmen präsentierten die Gastgeber im Rahmen einer Führung ihre Zentrale inklusive großer Lagerräume, ehe Verkaufsleiter Christian Will den Gästen auch einige neue Produkte präsentierte und die Entwicklung von Makita näher erläuterte.

Grün-weiße Talkrunde

Im Anschluss folgte eine grün-weiße Talkrunde mit den drei Rapid-Geschäftsführern Steffen Hofmann, Marcus Knipping und Markus Katzer sowie Spieler Jonas Auer. Nach aktuellen Einblicken in die Welt des Vereins wurde der Abend mit Kulinarik in Form eines Flying Buffets abgerundet.

Makita-Challenge

Neben dem Netzwerken innerhalb der grün-weißen Partnerfamilie standen auch zwei unterhaltsame Challenges am Programm. Zum einen wurde getestet, wer mit einem Akkuschrauber am besten umgehen kann, zum anderen kam es auch auf die richtige Balance an.

LEADERSNET war beim Netzwerktreffen. Einen Eindruck können Sie sich hier machen. 

www.skrapid.at

www.makita.at

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV