Werbung ist Rock 'n' Roll - Die Jurierung

Goldener Hahn 2011: Unter diesem Slogan rockt die Kreativ- und Werbewirtschaft des Landes NÖ.

Die Aufbruchstimmung der Rock ’n’ Roll-Zeit soll uns Vorbild für die niederösterreichische Wirtschaft sein“, so Manfred Enzlmüller, Chef der niederösterreichischen Werber. "Der Goldene Hahn hat sich in den letzten Jahren zum größten Landeswerbepreis im Ranking der Bundesländer entwickelt", zeigt sich Enzlmüller bestätigt. 315 Projekte wurden heuer von den kreativen NÖ-Werbern eingereicht und seit letzter Woche stehen je fünf nominierte Agenturen in 13 Kategorien fest.

Triebfeder für die gesamte Wirtschaft

"Werbung ist eine der großen Triebfedern für die gesamte Wirtschaft", so Sonja Zwazl, Präsidentin der WKNÖ. Als Vorfreude auf die große Abschlussgala im Schwechater Multiversum griffen die drei NÖ-Werbechefs Martin Scharf, Günther Hofer und Manfred Enzlmüller im Rahmen der Jurysitzung zu ihren Rock-Gitarren. Mit dem Engagement der deutschen Stars "The Baseballs" ist für die richtige Stimmung bei der Abschlussgala gesorgt. (red)

www.goldenerhahn.or.at

 

leadersnet.TV