greenEXPO11 am Heldenplatz

Ein Blick auf die Welt von morgen.

"Die Besucher erwartet eine Welt des Staunens, der unglaublichen Technologien der Zukunft, mit Info-Checkpoints, Future Labs, großer Gesundheitsstraße, einer eigenen Kids World und einem dreitägigen Programm mit Experten, Wissenschaftlern, Stars und Prominenten", so Initiatorin Christina Zappella-Kindel.
Die grüne Zukunftswelt zeige, wie ein moderner, verantwortungsvoller und nachhaltiger Umgang mit Ressourcen aussehen kann.

Zehn Themenwelten

In zehn Themenwelten von Lifestyle, Green Living, Mobilität, Energie & Wasser, Food über Gesundheit, Urlaub, Change, Info bis zur Kids World sollen die Besucher von 24. bis 26. Juni 2011 erfahren, wie man ein bewussteres Leben führen kann. So können beispielsweise in der Mobilitätswelt Elektroautos wie der Mitsubishi i-MiEV oder Hybridfahrzeuge wie der Honda Jazz getestet werden. E-mobility Niederösterreich präsentiert einen E-Parcours, ein Sprit-Spar-Simulator des ÖAMTC zeigt, wie man nicht nur Kosten reduzieren, sondern auch die Umwelt aktiv schützen kann.

Fachmesse

"Die greenEXPO11 ist  aber nicht nur eine Publikumsmesse, sondern auch eine Fachmesse mit einer Vielzahl an Services für Fachbesucher, B2B-LABS für die Kommunikation zwischen Anbieter und Ausstellern, B2B-Counter und eigenen Führungen für das Fachpublikum", so Zappella-Kindel. (red)

www.greenexpo.at

leadersnet.TV