Rauch setzt auf YouTube-"Star"

Wiener Rapper "Money Boy" wirbt für Ice Tea Black.

Der Rapper, dessen Coversong "Dreh den Swag auf" bereits mehr als 10 Millionen Mal auf Youtube abgerufen wurde, steht im Zentrum einer Mini-Reality-Doku auf der Facebook-Fanpage von Rauch Ice Tea Black. "Money Boy hat es als einziger Österreicher geschafft, über Youtube berühmt zu werden. Nicht zuletzt, weil er sich nur an seine eigenen Regeln hält. Kein Mensch sagt, dass man jeden Ton treffen muss, um einen Plattenvertrag bei Sony zu erhalten", so Antonia Tritthart, Geschäftsführerin der für die Kampagne verantwortlichen Werbeagentur Traktor Wien.

Hoher Anteil an Schwarztee

Für Rauch Ice Tea Black wurde der Anteil an Schwarztee und der Zusatz von Kohlensäure gegenüber dem Segmentsdurchschnitt deutlich erhöht. Die 0,5 und 1,5 Liter PET-Flaschen in den Sorten "Citrus Charge" und "Peach Power" präsentieren sich in dunklem Schwarz mit farbigen Verschlüssen.

20 Citylights

"Inspiriert vom auffälligen Farbkontrast der Flaschen haben wir uns für eine Inszenierung am City Light entschieden. Das Geheimnis ist die spezielle Elonfolie, die es ermöglicht, dass aus anfänglicher Dunkelheit durch Beleuchtung schrittweise das Produkt erscheint", so Erich Teufel, Marketingleiter Rauch Fruchtsäfte. An 20 City Light-Stellen in Wien und Graz finden sich die Sonderformate mit dem Ice Tea Black-Sujet. (red)

leadersnet.TV