Frauenpower bei willhaben.at
Dellantonio über die Marktführerschaft und was nach dem Überholen von ebay noch alles am Plan steht.
Marriott bündelt Marketingagenden
Fünfköpfiges Management-Team unter Leitung von Mayer-Horngacher.
Unternehmenskommunikation und PR-Maßnahmen.
Anmeldung zu den Daily Business News
Der Bau- und Gartenmarkt hat seine Kommunikationsagenden erstmals an eine heimische Agentur vergeben. Das erste gemeinsame Projekt liegt bereits im grünen Bereich: Grayling kommuniziert das Bio-Sortiment FloraSelf Bio, das Hornbach als erster Baumarkt in Österreich einführte.
"Bei der Agenturauswahl haben wir nach einem Partner gesucht, der die Hornbach-Philosophie versteht und uns in der Unternehmens- und Markenkommunikation optimal unterstützen kann. Grayling hat uns mit einer klaren Strategie und kreativen Umsetzungsideen überzeugt", erklärt Josef Zinner, Marketingleiter bei Hornbach Österreich. (red)
www.grayling.com
www.hornbach.at
Dellantonio über die Marktführerschaft und was nach dem Überholen von ebay noch alles am Plan steht.
Fünfköpfiges Management-Team unter Leitung von Mayer-Horngacher.