Marriott bündelt Marketingagenden

| 18.05.2011

Fünfköpfiges Management-Team unter Leitung von Mayer-Horngacher.

Die drei führenden Hotels der Marriott-Gruppe Österreich setzen ab sofort auf ein gemeinsames Team: Mit der Neugründung des Vienna Sales Office werden die internationalen und nationalen Marketing- und Sales-Agenden zentral gebündelt. Das Management-Team ist für strategische Angebotsentwicklung und die Steigerung des Umsatzwachstums für das Vienna Marriott Hotel am Parkring, das historische The Imperial Riding School Vienna, A Renaissance Hotel im 3. Bezirk und das Renaissance Wien Hotel an der Wienzeile zuständig.

Sechs Ein- und Aufsteiger

Angelika Mayer-Horngacher übernimmt in ihrer Funktion als Market Director of Sales & Marketing die Leitung des Vienna Sales Office und ist damit für den gesamten Rooms- und Cateringumsatz, sowie die Marketingaktivitäten des Vienna Marriott Hotel und der Wiener Renaissance Hotels verantwortlich. Maria Kerschbaum, bereits seit 2009 Director of Sales Management im Vienna Marriott Hotel, übernimmt im neuen Team nun auch die Leitung der Sales-Agenden für das Imperial Renaissance Hotel und das Renaissance Wien Hotel.

Die gebürtige Wienerin Jasmina Brahimi zeichnet ab sofort für die Marketing-Aktivitäten der Marriott- und Renaissance-Hotels in Wien verantwortlich, die Niederländerin Mariëlle Vroemen bereichert das Vienna Sales Office Team .

Niels Battenfeld wechselt als Director of International Sales von Hamburg nach Wien. Die Leitung des reaktiven Verkaufsbüros für die drei Wiener Marriott- und Renaissance Hotels ist der neu strukturierte Verantwortungsbereich von Roman Lafner. (red)

www.marriott.com

leadersnet.TV