Krebshilfe Wien bat zur Charity Veranstaltung in die französische Botschaft

| 01.03.2017

Präsentation des Jeanine Schiller Projekts „Mama/Papa hat Krebs“.

Charity-Lady Jeanine Schiller präsentierte im eleganten Rahmen der französischen Botschaft in Wien ihr neues Krebshilfe-Projekt „Mama/Papa hat Krebs“. Eltern minderjähriger Kinder haben oft Probleme, ihrem Nachwuchs die schlimme Nachricht einzugestehen. Die Initiative soll Familien helfen vernünftig mit der Erkrankung umzugehen, sie für Kinder verständlich zu machen sowie beratend und unterstützend in dieser schwierigen Situation zur Seite zu stehen.  Aber auch für das Pascale Teixeira Da Silva-Projekt für das Lycée Français de Vienne wurden fleißig Spendengelder gesammelt. Die renommierte Schule mit internationaler Ausrichtung, gehört zu den 488 anerkannten französischen Auslandsschulen und wird derzeit von Schülern und Schülerinnen aus über 50 Ländern besucht.
Höhepunkt des Abends stellte der Live-Act von Monica Arnó dar. Die österreichische Vollblutmusikerin, Entertainerin und Akkordeonistin begeisterte die zahlreichen Gäste mit einer musikalischen Reise durch Paris. Danach luden die Gattin des französischen Botschafters in Wien und Jeannine Schiller gemeinsam zum Cocktail.

Mit dabei waren neben den Gastgebern Pascal Teixeira da Silva und Jeanine Schiller, Friedrich Schiller, Schauspieler-Paar Albert Fortell und Barbara Wussow, Society-Lady Andrea Buday, Kabarettisten-Duo Erich Furrer und Gabriele Benesch, Christina Lugner, die Opernstars Natalia Ushakova und Rainer Schendl, sowie der Wiener Model-Agentur-Boss Wolfgang Schwarz und Schauspielerin Anja Kruse.

www.krebshilfe-wien.at

leadersnet.TV