Werbefilmer Gesierich zu Gast beim PMCA-Impuls
„Film ist ein nützlicher Bestandteil des Marketing und Media-Mix"
Ikea weitet Online-Bestellung aus
Rollout von „Click & Collect" startet in Wien.
Keine Stadt der Alpenrepublik in den Top 20.
Anmeldung zu den Daily Business News
Schweizer Städte liegen in Sachen Kaufkraft an der Spitze, jeder Genfer verfügt im Jahr über ungefähr 48.000 Euro - Steuern und Sozialabgaben sind bereits abgezogen. Dies ergibt das aktuelle europäische Kaufkraft-Ranking von RegioData. Hinter Genf reihen sich Zürich, Basel, Bern, Lugano, Winterthur und Lausanne. Zwei deutsche Städte, Bad Homburg und München, sind in den Top 20 vertreten. Aus Österreich ist keine Stadt dabei. Die wohlhabendsten Bürger leben in der Stadt Salzburg, doch mit durchschnittlich 23.400 Euro an verfügbarem Einkommen können sie mit den großen Playern nicht mithalten. (red)
„Film ist ein nützlicher Bestandteil des Marketing und Media-Mix"
Rollout von „Click & Collect" startet in Wien.