Createam definiert Full-Service neu

Adaptierte Unternehmensstruktur und acht neue Mitarbeiter.

"Die Kommunikationsbranche ändert sich so schnell wie keine andere. Strategiekonzepte
und deren kreative Übersetzung müssen auf allen Kanälen gespielt werden können und nicht
nur klassische Medien, sondern auch den stetig wachsenden Online-Bereich und Social
Networks integrieren", so die Createam-Geschäftsführer Erwin Schmölzer und Hans Reifetzhammer zum Ausbau der Agentur. "Uns war es wichtig, unsere Kompetenzen auf organischem Weg zu erweitern."

Hauptaugenmerk liege auf einer Ablaufstruktur, die die Entwicklung von integrierten
Kampagnen in allen Kanälen gewährleisten soll. "Die Anforderungen der
Zukunft liegen nicht im Auslagern von Unternehmensteilen, sondern im Zusammenführen
von Ressourcen. So können wir gebündelte Lösungen anbieten. Unsere Kunden müssen
nicht mit mehreren Firmen reden, sondern werden von uns generalistisch betreut", so Schmölzer.


Acht Mal Verstärkung

Ab sofort verstärken Doris Hofer (22), Ruth Lummerstorfer (25) und Verena Nowotny (28)  den Kontaktbereich der Agentur. Die Kreativabteilung wird mit dem Düsseldorfer Art Director
Aleksander Panicz (32), Carlos Nino Jimenez (28) und  Walter Finkenzeller
(38) aufgestockt. Mit Sonja Huber (28) hat man sich eine erfahrene Texterin ins Boot geholt.
Neu in der Textschmiede ist auch Publizistin Sonja Müller (20). (red)

www.createam.at

leadersnet.TV