Facebook bringt Newsportalen mehr Leser
Externe Verlinkung auf Nachrichtenseiten.
"Wired"-Magazin ab sofort in Deutsch
Condé Nast bringt den Titel als deutschsprachigen "Multimedia-Brand".
Anmeldung zu den Daily Business News
Die besten Werber im Pharmabereich wurden im Rahmen des erneuerten Bewerbs „BEST of Pharma Advertising“ in der Wiener Börse vor den Vorhang geholt. Die Werbeagentur Spreitzerdrei erhielt das Goldene Skalpell in der Kategorie Direct Mail. Die Agentur gestaltete für die Astellas Pharma GmbH eine Einladungsserie zum Urologie Forum 2010. Der 1. Preis für eine Integrierte Kampagne für ein RX-Produkt wurde an Serro & Partner verliehen, The Spell und Fairrank freuten sich über den 1. Platz für ihre integrierte Kampagne im Bereich OTC.
In der Kategorie "E-Business/Online-Marketing RX" überzeugte die Quadratur Kommunikationsagentur die Jury bestehend aus Ulrich Grottenthaler - Böhringer Ingelheim, Roswitha Hasslinger - Verband Marktforscher Österreichs, Robin Rumler - Pharmig, Christian Sachse - PM-Report, Werner Schediwy - DMVÖ, Michael Straberger - Österr. Werberat und Ines Windisch - PMCA mit ihrer Arbeit für die Baxter Healthcare GmbH.
Externe Verlinkung auf Nachrichtenseiten.
Condé Nast bringt den Titel als deutschsprachigen "Multimedia-Brand".