Facebook bringt Newsportalen mehr Leser
Externe Verlinkung auf Nachrichtenseiten.
"Wired"-Magazin ab sofort in Deutsch
Condé Nast bringt den Titel als deutschsprachigen "Multimedia-Brand".
Anmeldung zu den Daily Business News
Die Senderfamilie ProSiebenSat.1 erwägt offenbar einen Senioren-Sender einzurichten. "Derzeit laufen Studien über die mögliche Zielgruppe der Senioren", so Katja Hofem-Best in einem Interview mit Focus. Hofem-Best, Geschäftsführerin des Frauensenders Sixx, ist für die Entwicklung weiterer Kanäle der Sendergruppe zuständig.
Sendeplatz bereits vorhanden
Die Lebensspanne der Leute mit Ende 50, 60 und 70 sei sehr interessant. Deren Lebensgefühl habe sich "extrem geändert", die Kinder "sind aus dem Haus" und die Selbstentfaltung stehe wieder im Vordergrund.
Ein Sendeplatz für den Spartensender wäre schon vorhanden: 9Live stellt Ende Mai seinen Betrieb ein. (red)
www.prosiebensat1.com
Externe Verlinkung auf Nachrichtenseiten.
Condé Nast bringt den Titel als deutschsprachigen "Multimedia-Brand".