Live-Webinar: Was CRM wirklich bringt

Es wird viel über CRM und dessen Nutzen gesprochen, aber welchen messbaren Einfluss hat CRM wirklich auf den Unternehmenserfolg? Antworten im Live-Webinar am 13.12.2016.

Inhalte des Webinars
Messbare Einflussfaktoren und konkreter Nutzen für den Unternehmenserfolg – endlich CRM in Zahlen! Stephan Salinger, ehemaliger CRM-Projektleiter im voestalpine Konzern erläutert, was die Einführung von CRM dem Unternehmen wirklich bringt.

Stephan Salinger ist vom erfolgreichen CRM-Projektleiter der voestalpine auf die Beraterseite gewechselt und verfügt über enormes Expertenwissen aus langjähriger Praxis. Er hat die CRM-Einführung mit allen Herausforderungen in einem der größten Konzerne Österreichs bewerkstelligt und kennt die Stolpersteine genauso gut wie die Erfolgsrezepte.

Jetzt kostenlos zum Live-Webinar anmelden
13.12.2016- 11:00 – 11:45

Zielgruppe des Webinars:

  • Top-Management,
  • Manager in den Bereichen Marketing, Vertrieb, Service,
  • CRM-Manager
    

Ihr Webinar-Host: DI Stephan Salinger

In seiner Funktion als Global CRM Manager bei der voestalpine Böhler Welding GmbH war Stephan Salinger:

  • vollumfänglich verantwortlich für die Konzeption, Implementierung & Steuerung der globalen CRM-Strategie
  • Teamleiter und internationaler Projektleiter verantwortlich für die CRM-Einführung in 16 Länderorganisationen
  • Seit 2015 ist Stephan Salinger als Managing Partner der easyconsult GmbH tätig.

easyconsult

Für easyconsult ist CRM-Beratung weit mehr als die bloße Einführung eines CRM-Systems. easyconsult bietet Ihnen ganzheitliche Lösungen, die Ihre Kundenbeziehungen gleichzeitig einfacher und erfolgreicher machen. Dabei unterstützt easyconsult in jeder Phase als verlässlicher Partner auf Augenhöhe – mit fixfertig geschnürten Paketen, einem einzigartigen Manager-für-Manager-Beratungskonzept und jahrelanger Erfahrung.

Whitepaper-Hinweis:
„Digitalisierung und ihre Auswirkung und Chancen im Bereich des Customer Relationship Management“ Folgende Themen werden behandelt: CRM im Kontext der digitalen Transformation, Digital Marketing, Digital Sales, Digital Service. Sichern Sie sich den Know-how-Vorsprung und machen Sie sich fit für die Digitalisierung in Ihrem Unternehmen und dem CRM der Zukunft.
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