Großer Abschied für Karl Javurek

| 29.11.2016

Hochkarätige Wegbegleiter ließen Gewista-Chef im Kunsthistorischen Museum hochleben.

Nach 20 Jahren als "Mr.Plakat" zieht sich Karl Javurek aus der Gewista zurück. "In unserer schnelllebigen Zeit ist eine 20-jährige Periode als Geschäftsführer nicht ganz alltäglich. Gemeinsam mit meinem Team ist es aber gelungen, die Gewista von Jahr zu Jahr weiterzuentwickeln und von einem Plakatunternehmen zu einem höchst innovativen digitalen Medienunternehmen zu entwickeln", so Javurek.

Zur Verabschiedung lud er die Wirtschafts-, Kultur-, und Politsociety ins Kunsthistorische Museum. "Gesamthaft betrachtet kann ich über meine Tätigkeit als Geschäftsführer sagen, dass sie mich erfüllt und im nicht materiellen Sinne des Wortes bereichert hat. Ich bin daher aus tiefstem Herzen dankbar für die Möglichkeit, die mir das Leben geboten hat. Die Verantwortung war mir keine Last, sondern eine Freude, und ich gebe sie gerne in die nächste Generation weiter, die für die Bewältigung der neuen Herausforderungen bestens geeignet ist. Und für mich wird sich die Gelegenheit ergeben, neue Kapitel in meinem Leben aufzuschlagen, denn meine Neugierde und Unternehmenslust sind ungebrochen", resümierte Javurek im festlichen Rahmen.

Wer neben Unternehmer Jean-François Decaux, Wolfgang Hesoun, Siemens, Gastronom Mario Minar, Harald Serafin und Christian Mucha aller mitgefeiert hat, sehen Sie in unserer Galerie.

www.gewista.at

leadersnet.TV