Erstes Fachbuch für Destination-Branding vorgestellt

| 17.10.2016

Grundrezepte des erfolgreichen Markenmanagements.

Das Markenberatungsunternehmen BrandTrust lud beim fünften BrandCircle zu einer Buchpräsentation in den Living-Room am Lugeck. BrandTrust Gründer Klaus-Dieter Koch war aus Deutschland angereist, um gemeinsam mit dem Wiener Standortleiter Achim Feige ihren Kollegen und Autor, Christoph Engl, zu begrüßen, der an diesem Abend das erste Fachbuch für Destination-Branding vorstellte. „Destination Branding – von der Geografie zur Bedeutung“ verbindet auf über 300 Seiten die Themen Marke und Tourismus und erscheint Ende Oktober 2016 im UVK Verlag. Das Werk zeigt zehn wirkungsvolle Grundrezepte des erfolgreichen Markenmanagements für geografische Orte auf und beantwortet zudem die Frage, womit Destinationen ihre Attraktivität aufbauen können und wie wichtig dies für die Markenbildung ist. 

Unter den Gästen: Michael Scheuch und Ulrike Rauch-Keschmann von der Österrreich Werbung, Motivforscherin Helene Karmasin, Markus Gratzer von der österreichischen Hoteliervereinigung, Martin Auer von Auer Brot, Park Hyatt Wien Direktorin Monique Dekker, Sofitel Vienna Stephansdom General Manager Alexander Moj, Florian Gosch und Peter Mennel, Olympisches Komitee sowie Carl Gabriel, Uniqa, Heidi Zehetner, Wiener Tourismusverband, und Stefan Bauer, Niederösterreich Werbung.

www.brand-trust.de

leadersnet.TV