Mars unterzieht Sheba einem Relaunch

„Kannst du mir wirklich widerstehen?" via Out of Home.

Sheba wurde einem großen Relaunch unterzogen. So erstrahlen Design, Verpackung und Rezepturen der Premium Katzenfutter-Marke im neuen Look. Im Mediamix wird das neue Produktdesign mittels eines Innovative & Ambient Media-Wartehallenbrandings sowie einer nationalen City Light-Kampagne eindrucksvoll und kreativ von m+k Wien, MediaCom und der Gewista in Szene gesetzt.  „Kannst du mir wirklich widerstehen?", fragen die City Lights-Sujets in einer am Opernring eingebetteten Wartehalle, die zur Gänze im neuen Sheba Look erscheint. Darauf zu sehen ist schmackhaft und stilgetreu am Teller serviertes Sheba, im Hintergrund erblicken die Passanten die neuen Verpackungen. An diesem extrem reichweitenstarken Hotspot in der Wiener City inszeniert Sheba das „neue goldene Highlight im Regal", sein Black & Gold Sortiment. Um die Exklusivität der Marke zu unterstreichen, wurden im Rahmen der Innovative & Ambient Media-Inszenierung die Wartebänke der Wartehalle gegen exklusive Sitzbänke in edler Lederoptik getauscht und an den Glasflächen der Wartehalle kuscheln entspannte Samtpfoten. Neben diesem werblichen Kampagnen-Highlight – in deren Mittelpunkt der hochwertige Auftritt sowie die hochwertige Qualität der Marke steht - wird der neue Look bundesweit auch am City Light gezeigt. Die mit einem Augenzwinkern versehene Kernaussage der Kampagne, ist: „Wenn Katzen Sheba wollen, sind wir machtlos."  

„Wartehallenbrandings mit City Lights", so Andrea Groh, Director of Sales bei Gewista, „bieten immer vielfältigere, besonders kreative Gestaltungsmöglichkeiten, die das Gewista- ‚Innovative & Ambiente Media‘- Department gemeinsam mit unseren Kunden entwickelt. Sheba nutzt diese Werbeform optimal via eines Totalbrandings mit eigenem Sitzelement sowie Folierung und erzielt dadurch einen einmaligen Eyecatcher mit extrem hohem Nachhaltigkeitswert beim Rezipienten." (jw)

www.gewista.at

www.sheba.at

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