profil Editor's Dinner 2016

| 16.10.2016

Top‐Entscheidungsträger ließen sich diesen jährlichen Fixpunkt nicht entgehen.

profil‐Herausgeber Christian Rainer lud zum exklusiven Editor's‐Dinner ins Palais Szechenyi von Ali Rahimi ein. Einer der Höhepunkte des Abends war die unterhaltsame Rede von profil‐Kolumnist Rainer Nikowitz, in welcher er in gewohnter Weise die Anwesenden unterhielt. Die Gäste genossen aber nicht nur den Charme der Satire, sondern auch das  Do & Co Dinner samt  Weinbegleitung in einer sehr entspannten Atmosphäre. Jeder Gast bekam außerdem ein profil‐Cover überreicht, das ihn selbst als Covermodel zeigte.

Was das Besondere am profil Editor`s Dinner ist, fasste Justizminister Wolfgang Brandstetter zusammen: „Durch das Konzept und die Gäste entsteht ein unglaublich anregender Abend. Intellektuell anspruchsvoll und mit viel Humor.“ Albertina‐Direktor Klaus‐Albrecht Schröder ergänzte: „Man findet auf einem Platz viele wirtschaftliche, politische, kulturelle Entscheidungsträger, die in einer entspannten, vertraulichen Atmosphäre über alles reden können.“ Für Horst Pirker, CEO der Verlagsgruppe News, sind die Gäste die Besonderheit des profil Editor`s Dinner: "Sie kommen jedes Jahr in einer sehr stabilen Qualität und Quantität, das hat auch etwas mit der Stabilität, die profil als Medium vermittelt zu tun.“

Gesichtet wurden Außenminister Sebastian Kurz, Innenminister Wolfgang Sobotka, Kulturminister Thomas Drozda, Verteidigungsminister Hans Peter Doskozil, ORF‐Generaldirektor Alexander Wrabetz, Uniqa‐Vorstand Andreas
Brandstetter, Erste Bank‐Vorstand Peter Bosek, Telekom Austria Group‐CEO Alejandro Plater und viele andere.

www.profil.at

leadersnet.TV