Aus für „Seitenblicke": Red Bull Media House stampft das Magazin ein

| 16.10.2016

Trotz Relaunch und Umstellung auf monatliches Erscheinen ist Print nicht mehr wirtschaftlich - online bleibt.

Das Red Bull Media House stellt das Seitenblicke-Magazin ein, am 7. Dezember erscheint es zum letzten Mal in gedruckter Version. Erst im Mai wurde die Frequenz des People- & Style-Magazins von 14-täglich auf monatlich umgestellt und der Titel einem kompletten Relaunch unterzogen. „Die Einstellung der Printausgabe ist bedauerlich, wir hoffen jedoch, über eine Forcierung und Intensivierung von seitenblicke.at ein starkes digitales Wachstum zu erzielen. Unter der Führung von Karl Abentheuer wird seitenblicke.at deshalb weiterentwickelt und soll in Zukunft redaktionell ein aktuelles, breites und multimediales Angebot bieten“, kommentiert Wolfgang Winter, General Manager Print Red Bull Media House. (jw)

www.seitenblicke.at

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