Toni Mörwald jagt heuer das Glück

| 13.10.2016

„Palazzo“-Dinnershow „Glücksjäger“ startet am 17. November in Wien. Haubenkoch präsentierte das neue Menü.

In wenigen Wochen kommt die Dinnershow „Palazzo“ wieder nach Wien und präsentiert in seinem Spiegelpalast im Wiener Prater die neue Show „Glücksjäger“. Kulinarischer Gastgeber ist auch heuer wieder Haubenkoch Toni Mörwald, der mit einem neuen Vier-Gang-Menü für kulinarische Höhenflüge sorgen wird, während preisgekrönte Artisten, Akrobaten und Künstler die Gäste unterhalten. Der „Palazzo Spiegelpalast“  ist von 17. November 2016 bis 12. März 2017 im Wiener Prater und wird in der Ausstellungsstraße, Ecke Perspektivstraße zu finden sein.

Als Vorspeise präsentiert Mörwald „Reef'n'Beef“, ein feines rosa Kalb auf Trüffelcreme mit Knuspergarnele und Paradeis-Basilikum-Bruschetta. Danach wird „Fish 'n' Bacon“ serviert, ein Medaillon vom Zander im Wurzelspeck auf Dijonlinsen, Steinpilzfond und gebranntem Lauch. Als Hauptgang erwartet die Gäste „Rib'n'Corn“, ein Short Beef Rib mit Polenta-Parmesan-Salbei-Schnitte, Melanzanipüree und Kichererbsen. Zum Schluss versüßt noch „Choco'n'Nut“, ein luftiges Schokoladenparfait im Baumkuchen mit Mandarine, grünem Apfel und Erdnuss, den kulinarischen Abend. Für alle, die lieber auf Fleisch und Fisch verzichten möchten, hat Toni Mörwald natürlich auch eine vegetarische Variante seines Menüs kreiert. Im vegetarischen Vier-Gang-Menü besteht die Vorspeise „Pepper'n'Goose“ aus Ziegenkäse im Erdapfel mit Paprika und Kräutern. Danach folgt „Cep'n'Leek“, ein Steinpilzflan auf Erbsenpüree und gebranntem Lauch. Als Hauptgang wird „Veggie'n'Cheese“, gegrillte Melanzani mit Couscous, Manouri und Blattspinat serviert. Das Dessert bleibt „Choco'n'Nut“.

Bei der Präsentation durften ausgewählte prominente Gäste wie Schauspielerin Edith Leyrer, Moderator Edi Finger Jr., Schauspielerin Lotte Ledl, Tänzer Alexander Riff und Opernsänger Laszlo Maleczky schon einmal das neue Menü kosten.

www.palazzo.org/wien

leadersnet.TV