ORF-Enterprise entsendet IAB webAD-Newcomer nach Rom

Young Lions-Teilnehmer besuchen das europäische Festival für kreative Exzellenz.

Von 30. November bis 2. Dezember 2016 stellen sich nicht nur heimische Agenturen der Jury beim eurobest European Festival of Creativity, sondern auch zwei Young Lions-Teilnehmer, die von der ORF-Enterprise als offizielle Festivalrepräsentanz nach Rom entsendet werden, um den kreativen Nachwuchs aus Österreich zu repräsentieren. Das rot-weiß-rote Power-Duo setzt sich aus Cosima Serban (Performics) und Marc Metzler (Demner, Merlicek & Bergmann) zusammen, die sich der Young Creatives Competition stellen werden. Innerhalb von 48 Stunden müssen die Junglöwen eine integrierte Kampagne kreieren und diese der Jury präsentieren.

„Wir bedanken uns beim IAB webAD und bei den Juroren für die tolle Zusammenarbeit. Als Sponsor des IAB webAD freut sich die ORF-Enterprise einen wichtigen Akzent für Nachwuchstalente setzen zu können, um die steigende Relevanz von Online-Kampagnen zu unterstreichen. Wir gratulieren dem löwenstarken Team Marc Metzler und Cosima Serban, die in Rom die spannende Chance haben werden ihr Talent für Österreich unter Beweis zu stellen und neue Maßstäbe zu setzen“, so ORF-Enterprise CEO Oliver Böhm. (jw)

www.eurobest.com

leadersnet.TV