Epamedia LED-Tower sorgte beim Wien Energie Business Run für Aufsehen

Werbeeffekte im Startbereich.

30.000 Läufer starteten beim restlos ausverkauften Wien Energie Business Run und sorgten damit für ein sportliches Highlight in und um das Wiener Ernst-Happel-Stadion. Erstmalig präsentierte sich mit dem LED-Tower das neue werbliche Highlight aus dem Hause Epamedia im Startbereich der Sportveranstaltung: Der acht Meter hohe und sechs Tonnen schwere Digital Signage-Tower führte die neuen Möglichkeiten digitaler Außenwerbung vor und zeigte sich mit seinen drei überdimensionalen Screens von seiner besten Seite.

Genutzt wurde die Werbefläche von der Traditionsbrauerei Ottakringer für ihren Auftritt am zentralen Punkt des Mega-Events: Sie rundete ihren Werbeauftritt auch mit Below-the-Line-Maßnahmen wie Promotions und Samplings für den neuen, alkoholfreien „Null Komma Josef Radler“ ab. Auch das aufstrebende Gastronomieunternehmen Webrestaurant zog die Blicke der Läufer am Epamedia LED-Tower auf sich. Durch die High-Speed-Internetanbindung wurden auch emotionale Höhepunkte des Business Runs wie die Begrüßung und Verabschiedung der Läufer auf den insgesamt rund 21 Quadratmeter großen Screens eingespielt und in Szene gesetzt.

"Ein digitales Sahnehäubchen"

„Unser extravaganter Zugang zu digitaler Außenwerbung setzt neue Standards, die begeistern. Der Epamedia  LED-Tower ist das digitale Sahnehäubchen auf Großveranstaltungen, das innovative Möglichkeiten der Sponsorenpräsentation ebenso ermöglicht wie Infotainment auf einem revolutionären Niveau. Der Wien Energie Business Run mit seinen tausenden Managern, Entscheidungsträgern und Multiplikatoren bietet eine einzigartige Zielgruppe, vor der die Revolution der digitalen Außenwerbung ihre Stärken voll ausspielen kann“, freut sich Epamedia -Geschäftsführerin Brigitte Ecker über den Erfolg beim Lauf-Highlight des Jahres im Wiener Prater. (red)

www.epamedia.at

leadersnet.TV