„Lebensfreude und Humor sind uns superwichtig“

Danone sponserte heuer bereits zum dritten Mal den Rote Nasen Lauf.

Beim Rote Nasen Lauf geht es nicht darum, wer als erster die Ziellinie passiert, sondern dass kranken Menschen geholfen wird. Aus diesem Grund sponserte der Lebensmittelkonzern Danone heuer bereits zum dritten Mal in Folge das bunte Treiben in der Prater Hauptallee in Wien. leadersnet TV hat sich unter die Läufer gemischt und bei Rote Nasen Clowndoctors-Chefin Edith Heller, Danone Dairy Austria-Country Manager Dimitri Vander Heyden, Nutricia GmbH-Commercial Director Roeland Heitz, Milupa-Country Manager Christopher Mayr und Rote Nasen Clowndoctors-Mitbegründer Giora Seeliger nachgefragt, was den Rote Nasen Lauf für sie so besonders macht. (as)

www.rotenasenlauf.at

 

Sollten Sie das Video nicht abspielen können, klicken Sie bitte hier!

leadersnet.TV