Office Xmas 2016 bei Madame Tussauds Wien

Bei diesem Firmenevent sind Ihre Stars die Stars.

An diesem Abend sind Ihre Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter die Stars. Sie belohnen deren Einsatz mit einem außergewöhnlichen Event – einem Gala-Abend in der Attraktion von Madame Tussauds Wien.

Das Office Xmas 2016 ist das coolste Dankeschön an Ihre Mitarbeiter in ganz Wien. Ein Schlemmerbuffet, das von Orson Welles persönlich bewacht wird, ein paar Drinks an der Hollywood-Bar: So lässt sich ein erfolgreiches Jahr feiern.
Für Gruppen von 8-40 Personen erklingen die populärsten Weihnachtslieder, werden auf der Terrasse Glühwein und Punsch serviert. Dazu gibt es herrliche Häppchen. Während Sie diesen weihnachtlichen Aperitif genießen, erfreuen Sie sich an dem einzigartigen Ausblick auf das festlich erleuchtete Riesenrad. Unter Ihnen hat der entzückende Wintermarkt auf dem Riesenradplatz seine Standln geöffnet.

Das ist das Programm der Weihnachtsveranstaltung für Ihr Unternehmen:

19:00 Sie stoßen auf der Terrasse mit Punsch und Glühwein auf ein geglücktes gemeinsames Arbeitsjahr an. Mit bestem Blick auf das Wiener Riesenrad!

19:30 Sie brechen gemeinsam in die Attraktion auf. Berühmte Persönlichkeiten aus der Geschichte wecken Ihr Interesse. Die Stars aus Sport, Film und Musik drängen sich nahezu auf Ihre Selfies. Sie erfahren Wissenswertes zur aufwändigen Fertigung der Wachsfiguren.

20:30 Sie erreichen die Event-Ebene. Jetzt wartet ein Weihnachtsbuffet auf Sie, das sich als wahres Schlemmerbuffet präsentiert. Der Catering-Partner Fest‘lmacher hat das Feinste für Sie ausgesucht.

22:00 Die Hollywood-Bar öffnet für Sie mit ausgewählten Cocktails, Sekt, erlesenem Wein und Bier. Stoßen Sie mit Ihren Kolleginnen und Kollegen an.

24:00 Ausklang des Events in der Bar.

Die Veranstaltungen für Gruppen finden am 5.12. und 12.12.2016 statt. Das All Inclusive-Package kostet überschaubare € 109,- pro Person inkl. Mwst.

Bitte buchen Sie rechtzeitig, denn die Plätze sind begrenzt.
Hier können Sie die Speisekarte einsehen.

Die Fest`lmacher – catering and more  – sind mit mehr als 20 Jahren Erfahrung Ihre professionelle Partner für Ihre Veranstaltung.
Sie liefern höchste Qualität der zubereiteten Speisen, verwenden regionale Produkte, Perfektion und Professionalität im Service und offerieren Pauschalangebote ohne Wenn und Aber! Sie haben erwähnenswerte Erfahrungen mit Großveranstaltungen - sind aber auch im Kleinen ganz Groß.

Gerne können Sie ab 50 Personen jederzeit auch exklusiv mit Ihren Lieblingsstars feiern!

Leadersnet Leser erhalten bei Buchungen bis Ende September 5 % Rabatt auf das Gesamtpackage!

Für Anfragen und Buchungen wenden Sie sich bitte an:
Sonja Weber
Corporate Event Manager
Tel:+4319066316
E-Mail: sonja.weber@merlinentertainments.biz 
Facebook

 

________________________________


Advertorial

 

leadersnet.TV