Hip Hop-Star will.i.am ist neues Nescafé Testimonial

Neuer Spot ab 2. September in Österreich zu sehen.

Nescafé Dolce Gusto hat seine neue internationale Kampagne „Creativity Reinvents The Classics“ gelauncht. Dafür arbeitet das Unternehmen mit dem Hip Hop-Star will.i.am zusammen. Die Kampagne beschwört die Macht der Kreativität, wenn es darum geht, außerordentliche Qualität zu erzeugen – sowohl in der Musik als auch in der Kaffeezubereitung. Dabei werden Parallelen zwischen der Entstehung von Kaffee und jener von Musik aufgezeigt. „Wir glauben daran, dass die Kreativität den wesentlichen Unterschied ausmacht, wenn es um Top-Qualität geht. Daher gehen wir über die Grundlagen der traditionellen Kaffeeherstellung hinaus, indem wir sie mit einem kreativen Twist neu interpretieren und so unbeschreibliche Kaffeeerlebnisse ermöglichen“, ist Christiane Fellner, Business Executive Manager Coffee & Beverages, überzeugt.

will-i-am übernimmt für zwei Tage die Dolce Gusto Facebook Seite

Der weltweite Launch von „Creativity Reinvents The Classics" hat seinen Auftakt am 30. August, wenn will.i.am für 48 Stunden die Nescafé Dolce Gusto-UK-Facebook-Seite übernimmt. Exklusives Behind-the-Scenes-Material vom Kampagnen-Shooting sollen die User in der Zeit auf den Spot neugierig machen. Der Werbespot feiert dann am 1. September auf der Facebook-Seite und in den Social Media-Kanälen von Nescafé Dolce Gusto Premiere, gefolgt vom weltweiten Fernsehdebüt am 2. September 2016. leadersnet TV zeigt ihn bereits heute.

Ergänzend zum Werbespot wurde eine Serie von vier Videos mit will.i.am und dem Nescafé-Dolce-Gusto-Barista Ola Persson produziert. Die beiden Experten entführen die Zuschauer auf eine Reise in ihren kreativen Prozess und geben im Rahmen eines exklusiven Doppelinterviews Einblick, wie sie in ihrem jeweiligen Schaffensfeld dank ihrer Kreativität Klassiker neu interpretieren. (as)

www.dolce-gusto.at

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