Wolfgang Ambros triumphierte in Purkersdorf
Austropop-Legende begeisterte über 7.000 Zuschauer bei Open Air-Spektakel.
WirtschaftsBlatt-Mitarbeiter tüfteln an Buy-Out
Beschluss wurde gefasst, Verhandlungen aufgenommen.
René Eugster und Norbert Lustig verstärken Expertise im B2B-Bereich des Verbands.
Der Dialog Marketing Verband Österreich (DMVÖ) hat in seiner jährlichen Generalversammlung den Inhaber der Schweizer Agentur am Flughafen, René Eugster, als neues Vorstandsmitglied bestellt. Norbert Lustig, CEO der dialog one Direct Marketing GmbH und Leiter der DMVÖ Arbeitsgruppe B2B-Marketing ist ab sofort kooptiertes Mitglied im Vorstand des Verbands.
„Wir freuen uns, dass wir zwei so hochqualifizierte Experten gewinnen konnten. Als einer der erfolgreichsten Dialog Marketing-Agenturchefs des deutschsprachigen Raums verstärkt René Eugster den DMVÖ mit Kreativpower, insbesondere im B2B-Bereich und wird den Verband darüber hinaus im Ausland repräsentieren. Auch Norbert Lustig bringt sein B2B-Marketing-Wissen nicht nur in unsere Arbeitsgruppe, sondern nun auch verstärkt in den Verband als Ganzes ein", zeigt sich DMVÖ Präsident Anton Jenzer über die Wahl erfreut.
Eugsters Agentur am Flughafen mit Sitz in St. Gallen-Altenrhein in der Schweiz gilt als eine der erfolgreichsten B2B-Agenturen im D-A-CH-Raum und gewann in den letzten 23 Jahren knapp 300 Auszeichnungen – unter anderem Cannes Lion, Caples International Award, Clio, DDV-Award, DMVÖ Columbus Award. Norbert Lustig ist seit 1990 geschäftsführender Gesellschafter der Direct Marketing-Agentur dialog one und gilt als Experte im Cross Media Marketing. Das Unternehmen hat sich auf den B2B-Bereich spezialisiert. (as)