Eurowings hebt in der Wiener City ab

Fluglinie setzt bei Sommerkampagne auf Wartehallen-Totalbranding.

An einem der reichweitenstärksten Hot-Spots der Wiener Innenstadt – am Opernring, in einer Wartehalle der Gewista – inszeniert Eurowings mit einem Totalbranding seine aktuelle Kampagne zur Bewerbung der schönsten Sommer-Destinationen. Neben Folien an den Glasflächen und klassischen City Lights mit Karibik-Flair ist in eine der City Light-Vitrinen auch ein digitaler Touchscreen mit Teleprompter integriert.

Passanten können aus unterschiedlichen Sommerurlaubs-Frames auswählen und automatisch wird ein Foto erstellt, das an einem unmittelbar neben der Wartehalle befindlichen digitalen City Light-Standort in Loops gezeigt wird. Darüber hinaus nimmt jedes geschossene Foto – das auch unmittelbar vor Ort via Dispenser ausgegeben wird – an einem Gewinnspiel teil, bei dem unterschiedliche tolle Reisen gewonnen werden können. Die Aktion wird von Promotoren vor Ort begleitet.

„Wartehallenbrandings mit City Lights sowie freistehende City Light-Standorte“, so Andrea Groh, Director of Sales bei Gewista, „bieten durch die Einbindung von digitalen Touchscreens immer vielfältigere Interaktionsmöglichkeiten, welche unsere Innovative & Ambient Media-Unit gemeinsam mit unseren Kunden entwickeln und die Rezipienten aktiv ansprechen. Wartehallenbrandings sind nicht nur einmalige Eyecatcher, sondern auch eine der Out of Home-Werbeformen, die dem Kunden durch die besonders kreativen Gestaltungsmöglichkeiten extrem hohe Nachhaltigkeitswerte für ihre Produkte und Dienstleistungen bieten.“ (as)

www.eurowings.com

www.gewista.at

leadersnet.TV