Martin Lammerhubers Zeit-Traum
"Das Thema 'Zeit' ist allgegenwärtig, ob man will oder nicht."
Gemeinsames Jugendmedium von Channel M-TV und UniScreens
Aeneas Media und Media in Progress bilden Vermarktungsgemeinschaft.
"Vöslauer.Der Film" mit Nora von Waldstätten.
Anmeldung zu den Daily Business News
Die österreichische Schauspielerin reiht sich als das neue Testimonial von Vöslauer in die illustre Runde von Topmodels wie Agyness Deyn, Claudia Schiffer und Cindy Crawford ein. Für den Mineralwasserhersteller wirkt sie in einem Kurzfilm mit. Fernseh- und Kino-Spots, sowie Plakate sollen auf den Sechsminüter neugierig machen. "Mir geht es mehr um das Wohlfühlen - um die Entschleunigung, Erholung, Ernährung", so die gebürtige Wienerin. "Es geht darum, jung im Geist zu bleiben und sich nicht von äußerlichem Druck beeinflussen zu lassen."
Virale Kampagne
Eine virale Kampagne in Form eines "Alternate Reality-Game" im Social Web mit Einbindung von Radio, Printanzeigen, sowie Teletext und TV für eine Online-Schnitzeljagd runden das Projekt, das auch in Deutschland zu sehen sein wird, ab. Konzipiert wurde die Kampagne von Demner, Merlicek & Bergmann. (red/APA)
"Das Thema 'Zeit' ist allgegenwärtig, ob man will oder nicht."
Aeneas Media und Media in Progress bilden Vermarktungsgemeinschaft.