Ikea wirbt mit "fahrender Küche"
"(Er-)fahre das Innenleben einer Küche".
Safari-Browser bekommt Tracking-Schutz
Cookie-Kontrolle in aktueller Vorabversion.
Aeneas Media und Media in Progress bilden Vermarktungsgemeinschaft.
Anmeldung zu den Daily Business News
Das neue Angebot " Out of Home-TV" soll eine wichtige Lücke am Werbemarkt schließen. Seit der Musiksender MTV in Österreich nur mehr als Pay-Sender abonnierbar ist, wurde es für die Werbewirtschaft immer schwieriger, jüngere Zielgruppen im TV optimal zu erreichen.
Musik- und Entertainment-TV
Die Inhalte von UniScreens und Channel M-TV sind auf Jugendliche zugeschnitten und werden als Musik- und Entertainment-TV mit Ton betrieben. Im Mittelpunkt des tagesaktuellen Programms stehen neben den neuesten Videoclips auch Nachrichten, Kinotipps, Reisen, Sport oder Society-News.
"Media in Progress hat in den letzten Jahren bewiesen, dass sie mit UniScreens ein junges TV-Medium nachhaltig etablieren und qualitativ betreiben kann. Daher sind sie definitiv der optimale Partner für die gemeinsame Vermarktung von Channel M-TV", freut sich Josef Toman, Geschäftsführer von Aeneas Media, über die Zusammenarbeit. (red.)
www.mediainprogress.at
"(Er-)fahre das Innenleben einer Küche".
Cookie-Kontrolle in aktueller Vorabversion.