Gemeinsames Jugendmedium von Channel M-TV und UniScreens

| 14.04.2011

Aeneas Media und Media in Progress bilden Vermarktungsgemeinschaft.

Das neue Angebot " Out of Home-TV" soll eine wichtige Lücke am Werbemarkt schließen. Seit der Musiksender MTV in Österreich nur mehr als Pay-Sender abonnierbar ist, wurde es für die Werbewirtschaft immer schwieriger, jüngere Zielgruppen im TV optimal zu erreichen.

Musik- und Entertainment-TV

Die Inhalte von UniScreens und Channel M-TV sind auf Jugendliche zugeschnitten und werden als Musik- und Entertainment-TV mit Ton betrieben. Im Mittelpunkt des tagesaktuellen Programms stehen neben den neuesten Videoclips auch Nachrichten, Kinotipps, Reisen, Sport oder Society-News.

"Media in Progress hat in den letzten Jahren bewiesen, dass sie mit UniScreens ein junges TV-Medium nachhaltig etablieren und qualitativ betreiben kann. Daher sind sie definitiv der optimale Partner für die gemeinsame Vermarktung von Channel M-TV", freut sich Josef Toman, Geschäftsführer von Aeneas Media, über die Zusammenarbeit. (red.)

www.mediainprogress.at

www.aeneas.biz

leadersnet.TV