bauMax: Neue Werbelinie

60 Zentimeter große Figur ist Markenbotschafter.

Seit April ist "der bauMax" in allen Medienkanälen im Einsatz. "Mit seiner Erscheinung, seinen weisen Sprüchen und seiner markanten Stimme steht er als Symbol für unser Unternehmen", erklärt Martin Essl, Vorstandsvorsitzender von bauMax.

"Hör auf deinen bauMax"

"Unsere Aufgabe war es, eine Art Mentor zu schaffen, der bauMax vom Marktführer zur
Ikone erhebt“, so Josef Koinig, Geschäftsführer von Jung von Matt. "Der bauMax will den Konsumenten nicht belehren, sondern ihn mit schrägen Weisheiten zur richtigen Entscheidung leiten." Neben "Großer Wert, kleiner Preis" existiert nun auch der Slogan "Hör auf deinen bauMax!"

Neun Länder

Die neue Kampagne startet zunächst in Österreich, Kroatien, der Slowakei, Ungarn,
Rumänien, Bulgarien und der Türkei. Tschechien und Slowenien folgen zeitlich versetzt. Nach dem Einführungsfilm "Theater" werden verschiedene Themen-Spots zum Einsatz
kommen. Konzipiert wurde die Werbelinie von Jung von Matt. (red.)

leadersnet.TV