ÖBB startet mit neuer Kampagne durch
Exklusive Spot-Premiere auf leadersnet.at.
"Facebook für Reiche"
"Family Bhive" lockt Wohlhabende mit speziellen Features.
WienTourismus und visitBerlin bündeln Werbekräfte
Gemeinsam in Übersee.
Anmeldung zu den Daily Business News
Im Zuge des Charity-Events wurde ein hochmodernes Forschungsmikroskop neuester Generation mit dem Spitznamen "Nikon Harley-Scope" im Wert von 200.000 Euro offiziell an die Österreichische Muskelforschung übergeben. Zudem wurde das Video der 15. Jubiläums Harley Davidson-Charity vorgeführt. Neben Dompfarrer Toni Faber, der das "Charity Scope" sogleich segnete, waren Louie Austen, Carl-Michael Belcredi, Andrea Buday, Helmut Gansterer, Frank Hoffmann, Gary Howard, Mausi Lugner, Hans Knaus, Josef Winkler, Adriana Zartl und einige mehr mit dabei.
Harley-Davidson: „Laut für die Leisen, Stark für die Schwachen“
2011-04-10
(70 Fotos)
Exklusive Spot-Premiere auf leadersnet.at.
"Family Bhive" lockt Wohlhabende mit speziellen Features.
Gemeinsam in Übersee.