Public Viewing im Underground Club

800 Gäste fieberten bei „Canal de Goal 2016“ mit.



Im einzigartigen Ambiente eines der angesagtesten Underground-Clubs Europas können Fußballfans alle 51 Spiele an 23 Spieltagen hautnah über Premium Video-Walls outdoor, direkt am Donaukanal, oder bei Schlechtwetter auch indoor miterleben. Die gesamte Location der „Grellen Forelle“ umfasst drei Areas, Lounges und einen VIP-Bereich mit eigener Tischfußball,- sowie E-Gaming Area. Außerdem sorgen Live-Cooking, Snacks, Coole Sounds, DJs, Live-Acts und Club-Nights für exklusive Partystimmung.  Die EM-Lounge wird in Kooperation mit der „Grellen Forelle“ von Time Now und der Digital Sports Group veranstaltet. Laola1 unterzog die neue Location bereits einem Praxistest und war mit ausgewählten Kunden und Partnern vor Ort (T-Mobile, Eat the Ball, Agenturen) – insgesamt fieberten 800 Gäste in der Grellen Forelle mit. (jr)

www.facebook.com/canaldegoal2016

www.laola1.at

leadersnet.TV