Saxoprint mit Air Hockey Challenge Kampagne in Österreich

Gewinnerteams können zum Länderfinale gegen die Schweiz nach Cannes fliegen.

Wer gut mit Druck umgehen kann, ist hier klar im Vorteil: Die Online-Druckerei Saxoprint veranstaltet online eine Air Hockey Challenge, bei der Geschwindigkeit und Geschick gefragt sind. Die Wiener Agentur Kobza Integra setzt die Kampagne gemeinsam mit der Digitalagentur THX TIM und den diego5 studios um, die für Website- und Bewegtbildproduktion verantwortlich zeichnen. Damit setzt die internationale Druckerei eine speziell auf Österreich zugeschnittene Kampagne um.

Auf der eigens dafür erstellten Website airhockeychallenge.saxoprint.at kann sich jeder registrieren, der mitmachen möchte. Zeitgleich mit dem Launch der Website geht die Kampagne auch auf Facebook und auf YouTube mit Bewegtbild in die Offensive. „Die Kampagne zeigt, dass wir unkonventionell an das Thema Druck herangehen. Unsere Kunden sollen Spaß an der Challenge haben und dabei auch sehen, welche Fähigkeiten in unserem tagtäglichen Geschäft zählen, nämlich Geschwindigkeit und Präzision“, so Saxoprint-Geschäftsführer Daniel Ackermann.

© Saxoprint

Ab sofort bis 21. September 2016 qualifiziert sich alle zwei Wochen ein Team für die „The Best of 7“-Serie und hat damit die Chance, nach Cannes zum Länderspielfinale zu fliegen. Dort wartet neben attraktiven Preisen auch eine Party inklusive Verköstigung und Cocktails auf der Dachterrasse mit Blick auf das Meer. Die Reisekosten für das komplette Team (max. vier Personen) übernimmt Saxoprint. Jeder Teilnehmer, der an der Challenge teilnimmt, erhält darüber hinaus ein Druckguthaben von Saxoprint in der Höhe von zehn Euro. Außerdem hat jedes Team die Chance auf einen von acht Mini Air Hockey Tischen sowie weiteres Druckguthaben. (as)

www.saxoprint.at

leadersnet.TV